Die Wartungsarbeiten sind beendet. Folgende Dinge sind neu oder wurden angepasst:

  • Die Webseite wurde unter der Haube aktualisiert. Somit wurden einige Fehler behoben und Sicherheitslücken geschlossen.
  • Das Menü wurde angepasst. Die Unterseiten sollten nun somit einfacher zu finden sein.
  • Die Homepage ist nun komplett auf Deutsch. Solltest du noch irgendwo einen Fehler in der Übersetzung entdecken, melde dies doch in den Kommentaren.
  • Wenn du das erste Mal einen Kommentar postest, muss er zunächst von uns genehmigt werden. Wenn du dann später einen weiteren Kommentar mit deiner E-Mailadresse schreibst, wird er sofort veröffentlicht. Diese Methode soll Spam-Kommentare verhindern.

Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen zur Homepage hast, schreib sie doch einfach in die Kommentare. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Feedback 🙂

Übrigens: Der nächste Ameisli- und Jungschinachmittag findet am 25. April 2015 statt. Weitere Infos werden folgen…

Bis bald
Simon