Am Samstag, 06.09.2014 wird das Programm für die Jungschärler etwas anders sein. Wir treffen uns bereits um 10 Uhr in der Chrischona und werden gemeinsam mit den Kindern brunchen – Hunger ist also gefragt 😉 Um ca. 12:30 brechen wir gemeinsam auf zur Hochzeit von Martina Birkenstock – frühere Hauptleiterin unserer Jungschar. Zurück werden wir ca. um 15 Uhr sein. Wenn jemand Lust hat etwas für den Bruch beizusteuern (einen Zopf/ Brot, Konfitüre,..) darf er sich bei Alexandra Siegfried melden. Auch Eltern, welche sowieso an die Hochzeit gehen und noch Mitfahrgelegenheiten für einige Jungschärler hätten, sollen sich doch melden. Wer weiss, dass sein(e) Kind(er) am Bruch teilnehmen wird, darf dies auch melden, damit wir wissen mit wie vielen wir ungefähr rechnen dürfen.
Wer von den Kindern hat, soll doch das Jungschihemd anziehen!!

Für die Ameisli wird es wie üblich um 13.30h starten (bis 17.00h). Bei trockenem Wetter werden wir in Richtung Wald gehen. Es ist also von Vorteil, wenn die Kids dementsprechend gekleidet sind.

Liebe Grüsse
Das Jungschi- und Ameisli-Team